Mit ihrem neuen Album "ARTUS" demonstrieren SCHANDMAUL erneut ihr über die Jahre gewachsenes Können. Nicht umsonst ist der Tonträger auf Platz 2 der hiesigen Albumcharts eingestiegen. Auf der Niederburg in Kranichfeld werden die Sechs am 22.Juni neben altbekannten Hits ihr neues Album live präsentieren.


JOHN MAYALL, der „Godfather of Blues“ kehrt aus Anlass seines 85. Geburtstages wieder zurück auf die Bühnen. Er wird nicht müde Konzerte zu geben – im Gegenteil: mit „Nobody told me“ stellt der nimmermüde Musiker ein neues Studioalbum vor. Live in Erfurt am 27.10.2019 im HsD


Aufgrund von Krankheit musste die ausverkaufte Show von MADSEN am 2.3. abgesagt werden. Das Konzert wird am 30.06. nachgeholt. Gleicher Ort, gleiche Zeit. Wer zum neuen Termin verhindert ist, kann sein Ticket an der Vorverkaufsstelle zurück geben, wo es gekauft wurde.


 Wenn Liebhaber historischer mittelalterlicher Musik, Freunde gefühlvoller Balladen und hartgesottene Rockfans gemeinsam eine Band feiern, dann könnte diese Euphorie BLACKMORE’S NIGHT gelten. Am 5.Juli 2019 kommt die beliebte Band wieder auf die Burg Creuzburg b. Eisenach.


Gleich vier Konzerte der Burgentour 2019 von
IN EXTREMO dürfen wir organisieren. Wir präsentieren euch die Mittelalter-Rocker am
31.05. auf der Burg Scharfenstein (Leinefelde Worbis), am
28.06. im Schlosshof Oranienburg, am
09.08. auf der Burg Ranis (bereits ausverkauft) und
am
24.08. zum traditionellen Stelldichein auf der Burg Creuzburg (b.Eisenach).


 

 

 

19 04 27 Fiddlers ABsage

FIDDLER'S GREEN
HEYDAY

Samstag, 27.04.2019

ERFURT | HsD
Einlass: 19 Uhr / Beginn: 20 Uhr

Gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Wer an dem Nachholtermin verhindert ist,
kann sein Ticket an der VVK Stelle zurückgeben,
an der es gekauft wurde.

Liebe Fans von Fiddler’s Green!

Obwohl die Vorfreude und die Vorbereitungen auf die anstehenden Termine in Nürnberg am 26.04. und Erfurt am 27.04. bei der gesamten Band bereits auf Hochtouren liefen, sehen wir uns leider jetzt gezwungen, die zwei Shows auf den 16.05. (Nürnberg) und den 06.09. (Erfurt) zu verschieben.

Der Grund dafür sind gesundheitliche Probleme bei unserem Pat, die leider eine absolute Konzert-Pause für ihn einfordern. Damit das für seine Stimme auch keine nachhaltigen Folgeschäden nach sich zieht, bleibt uns hier jetzt keine andere Wahl.

Pat lässt Euch herzlich grüssen, es tut ihm wahnsinnig leid und er verspricht, schnell wieder auf die Beine zu kommen!

Die Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit, bzw. können an den bekannten VVK Stellen auch umgetauscht werden, sollte der neue Termin einigen von Euch nicht mehr in die Planung passen (was wir sehr bedauern würden).

Alle anderen Termine bleiben davon unberührt und finden planmäßig statt!

Es grüssen Euch von Herzen – Eure Fiddlers.

 

 Tickets kaufen