Konzerte in deiner Region.

Lade Veranstaltungen

Gezeiten Tour 2023
Ersatztermin für 05.02.2021 + 20.01.2022

Ticketpreis: ab 27,40 € (incl. 7% MwSt. und VVK-Gebühr)

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

Hätte das Jahr 465 Tage, der Singer und Songwriter Eric Fish würde sie gerne alle bespielen. Unermüdlich sucht der Frontmann der Kult-Band SUBWAY TO SALLY die Nähe zu seinem Publikum. Sein Liedermacher-Soloprogramm „Eric Fish & Friends“, welches nicht selten die 3 Stunden Marke überschreiten, zählt zu einem Erlebnis der besonderen Art. Seit 1991 ist er Frontmann der Band Subway to Sally, mit der er 15 Alben und zahlreiche vorderste Chartplatzierungen vorweisen kann. 2007 gewann er mit Subway to Sally den Bundesvision Songcontest von Stefan Raab. Im selben Jahr bekam Fish mit Subway To Sally für die Live-DVD der Akustiktour „Nackt“ die goldene Schallplatte überreicht.

Tourneen mit Subway to Sally und seinem neuen Projekt Bannkreis führten ihn nach Nord – und Südamerika, China und Osteuropa. Doch immer wieder tankt er Kraft und neue Energie bei seinen sehr intimen Konzerten, in denen er seinen Fans tiefe Einblicke in seine „eigene“ Welt gewährt.

Das aktuelle Album „Gezeiten“ ist ein Musik gewordener Ausdruck dessen, was Menschen in diesen denkwürdigen Zeiten empfinden. Diese Zeit macht uns reif für neues Nachdenken, neue Ansätze oder ganz einfach auch für den Versuch, sich auf Ursprüngliches zu besinnen. Die Texte von ERIC FISH geben ein Fundament, machen Mut, geben Hoffnung und rütteln auf.
Musikalisch bleiben ERIC FISH & FRIENDS spartanisch. Fantasievolle Arrangements, mehrstimmiger Gesang, filigran gespielte Saiteninstrumente, mitreißende Grooves und der eindrückliche Gesangsvortrag ERIC FISHs machen dieses Album zu einem nachhaltigen Hörerlebnis.

website | facebook | instagram | youtube

Tickets buchen

Share This Post, Choose Your Platform!

Nach oben