Konzerte in deiner Region.

Lade Veranstaltungen

Das Konzert 2022
Ersatztermin für 28.08.2020 + 21.08.2021

Ticketpreis: ab 46,90 € (incl. 7% MwSt. und VVK-Gebühr)

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

Meine lieben Freunde,

ich weiß, dass Ihr nicht glücklich seid mit dem, was ich Euch jetzt sagen muss – und ich ärgere mich wahrscheinlich mindestens genauso sehr darüber…

Auf Grund der aktuellen Lage muss der Termin leider erneut verlegt werden:
21.08.2021 Creuzburg bei Eisenach (neuer Termin 12.08.2022)

Eure Tickets für diese Konzerte behalten ihre Gültigkeit.

Leider machen uns viele Coronabestimmungen und die von Region zu Region unterschiedlichen Genehmigungsverfahren teilweise einen Strich durch die Rechnung…
Dem müssen wir uns fügen, so schwer es auch fällt – und ich bitte Euch dafür um Verständnis und Geduld.

Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich wieder….

Bis ganz bald,
Euer Matthias

Nach der Open-Air-Saison ist vor der Open-Air-Saison – ganz unter diesem Motto wird Matthias Reim auch im Sommer 2022 wieder die Freiluftbühnen Deutschlands rocken!

Ein Sommer ohne die bereits traditionellen Konzerte von Matthias Reim wäre für seine Fans, sowie für den Sänger und die Band unvorstellbar! 2020 setzt Matthias die Tradition zur Freude aller fort. Der authentisch gebliebene Sänger hat sich sichtlich weiterentwickelt und es dabei geschafft, sich selbst treu zu bleiben. Neben seinen legendären Hits, wie „Ich hab mich so auf dich gefreut“ und „Verdammt, ich lieb Dich“ hat Matthias eine Reihe von erfolgreichen Songs aus vergangenen Zeiten in ein neues musikalisches Gewand gekleidet.

Jeder, der schon einmal mit Matthias Reim gefeiert hat, weiß, was ihn erwartet: Eine große Sommerparty voller Emotionen – authentisch, romantisch, ehrlich, rockig, bewegend, hautnah, pur. Matthias brennt stärker als je zuvor für seine Musik und freut sich bereits jetzt auf die Open-Tournee 2020, wo er in ausgewählten Städten Deutschlands wieder einmal die Sommerluft zum Glühen bringen wird!

 

Tickets buchen

Share This Post, Choose Your Platform!

Nach oben