Konzerte in deiner Region.

Lade Veranstaltungen
Abgesagt

Die Tournee von Staubkind wurde abgesagt. Hier das Statement des Künstlers:

„Hallo Ihr Lieben,

Wie ihr in den Medien sicherlich schon verfolgt habt, sind die Zeiten für die Veranstaltungsbranche nach wie vor schwierig und auch ich musste mich die letzten Tage und Wochen mit vielen Fragen in Bezug auf die Tour beschäftigen.
Leider muss ich euch jetzt aber mitteilen, dass ich alle für den Herbst 2022 geplanten Tour-Termine absagen muss.
Bis zuletzt haben mein Team und ich versucht, die Konzerte möglich zu machen, aber nach Absprache mit allen Beteiligten haben wir schließlich diese schwere Entscheidung treffen müssen.
Die bereits gekauften Tickets können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie gekauft wurden.“

Share This Post, Choose Your Platform!

Nach oben