Konzerte in deiner Region.

Lade Veranstaltungen
Abgesagt

8 Arms To Hold You Tour 2022
Die gesamte Tournee wurde abgesagt!
Tickets können dort zurück gegeben werden, wo diese gekauft wurden.

Ersatztermin für 31.10.2021

Liebe Fans, liebe Partner vor Ort – wir müssen reden!
Nach einer sehr erfolgreichen ersten Tour im Jahr 2019 mussten wir den zweiten Teil der „Tito & Tarantula-8 arms to hold you Tour“ (39 Shows in Deutschland, Österreich und der Schweiz) von Herbst 2020 auf Herbst 2021 und dann noch einmal 
auf Herbst 2022 verschieben.
2020 und 2021 war es die Pandemie, die uns davon abhielt, nach Europa zu reisen. 2022 ist das etwas anders. Wie Millionen andere Menschen leiden einige Bandmitglieder seit Ende 2021 an den Spätfolgen einer Covid-Erkrankung. Seit Anfang 2022 haben wir abgewartet, wie sich die Situation entwickelt. Es hat sich nicht viel gebessert und wir müssen jetzt eine Entscheidung treffen.
Wir werden nicht noch einmal verschieben. Leider müssen wir die „Tito & Tarantula- 8 arms to hold you Tour -2022“ absagen. Unnötig zu erwähnen, dass es uns sehr leid tut. Unsere Partner (Agentur The Living proof/Govinda artist service/ It-sounds/Mühle der Freundschaft) haben hart daran gearbeitet, das Feuer am Brennen zu halten. Wenn die Umstände es zulassen und sich die Situation verbessert, werden wir beginnen, Pläne für eine Tournee in Europa im Jahr 2023 zu schmieden.
JupiterXRecords Management – Vertretung von TITO & TARANTULA

Share This Post, Choose Your Platform!

Nach oben